Frauenschach

Frauenwartin:

Dagmar Aden

eMail:
Telefon: 04954 / 6936
Mobil: 0174 / 4338565
25.06.2017 - Autorin: Dagmar Aden

Offene Ostfrieslandmeisterschaft im Schnellschach für Frauen und Mädchen 2017

Am 24.06.2017 wurde die Offene Ostfriesland-Meisterschaft der Frauen und Mädchen in Aurich ausgetragen.

Nachdem sich im Vorfeld nur 2 Spielerinnen angemeldet hatten, entschieden sich am Spieltag noch 4 Schülerinnen des Hermann-Böse-Gymmasiums Bremen spontan für eine Teilnahme. So konnte ein Rundenturnier mit 6 Teilnehmerinnen stattfinden.

Weiterlesen...

19.09.2016 - Autorin: Dagmar Aden

Offene Ostfrieslandmeisterschaft im Schnellschach für Frauen und Mädchen 2016

Am 16.10.2016 wurde die Offene Ostfriesland-Meisterschaft der Frauen im Vereinsheim des SC Papenburg ausgetragen. 8 Spielerinnen aus Papenburg, Leer, Emden und Bremen nahmen an dem Turnier teil.

Weiterlesen...